<
>

PINK Wachs

Was macht den Unterschied zwischen PINK Wachs und der bisherigen Methode?

Das Wachs besteht aus besten und sehr hochwertigen Inhaltsstoffen. Es ist angenehm warm auf der Haut. Die Behandlung mit PINK Next Generation Hot Wax erfolgt ohne Vliesstreifen und das Wachs trocknet sehr schnell, was eine kürzere Behandlungszeit mit sich bringt.

Unser innovatives Hot Wax ist besonders geeignet für empfindliche Haut. Ihr müsst nicht mehr so lange auf das nächste professionelles Waxing warten. Denn wir benötigen ab jetzt nur noch eine Haarlänge von min.1 mm. So steht dem spontanen Waxing kurz vor dem Sommerurlaub oder Date endlich nichts mehr im Wege. Jedoch um ein dauerhaftes und längerfristiges Ergebnis erhalten zu möchten führt dann kein Weg an einer Haarentfernung mittels IPL Technik.

  • Next Generation Hot Wax ist äußerst schonend zur Haut und deshalb für die Anwendung auf empfindlichen Körperregionen ideal geeignet. 
  • Härchen im Gesicht sind meist wenige Millimeter kurz, Augenbrauen- und Kinnhaare können zugleich sehr borstig sein. Next Generation Hot Wax enfernt ab bereits 1mm Haarlänge die Haare. 
  • An sensiblen Stellen wie Gesicht, Achseln oder Bikini-Zone sollten Wachse angenehm temperiert sein. Next Generation Hot Wax wird nur knapp über Körpertemperatur aufgetragen.

Termin buchen!